• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
insbesondere wenn er sich in den Schuhen
Als ich das erste Mal die Newton Energy NR auflegte, wusste ich nicht recht, was ich denken sollte. Mein erster Eindruck war, dass sie verrückt weich waren und dass die Fersensperre wirklich rutschig war. Ich hatte vielleicht Newton geschwungen und mit dem neuesten Schuh in ihrer Aufstellung vermisst. (Disclosure: Diese Schuhe waren Medienproben, die vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt wurden) Mein erster Lauf in You are not allowed to view links. Register or Login to view. den Schuhen war nicht schlecht, und ein Abgleiten schien kein Faktor zu sein, sobald ich in Bewegung kam. Aber sie waren immer noch l?cherlich weich und ich blieb skeptisch. Kurz nach dem ersten Lauf stie? ich auf eine Diskussion über die Energy auf der Running Shoe Geeks Gruppe auf Facebook (mach mit!), Und die meisten, die darin gelaufen waren, waren auch Sie beschweren sich über die Weichheit und You are not allowed to view links. Register or Login to view. die lockere Fersenfixierung, und der Konsens schien, dass der Schuh sich zu etwas Wundersch?nem verwandelte, wenn man die Einlegesohle ganz herausriss. Also tauschte ich die mitgelieferte Einlegesohle gegen eine dünne, flache Skechers GoRun Einlegesohle aus und der Schuh wurde zu dem Punkt transformiert, wo ich sagen würde, dass wenn ich diesen Herbst einen Marathon laufen würde, würde ich fast sicher die Energie für das Rennen w?hlen. You are not allowed to view links. Register or Login to view. Es ist eine perfekte Erg?nzung für meinen Schritt über weite Strecken.

Der Newton Energy ist das zweite Newton Schuhmodell (zusammen mit dem MV2 / MV3), um ihr neues 5-lug Design zu integrieren (siehe unten rechts): Eines der Probleme mit früheren Newton Schuhen wie dem Distance Racer (siehe oben links) ) ist, dass die vier Laschen nicht bis zu den R?ndern der Sohle auf jeder Seite reichen. Dies You are not allowed to view links. Register or Login to view. führt dazu, dass sich der Schuh mediolateral ein wenig instabil anfühlt, insbesondere wenn er sich in den Schuhen dreht. Darüber hinaus ragen die Stollen ziemlich weit von der Sohle nach unten, so dass es sich anfühlt, als würde man über eine Geschwindigkeitsbrücke rollt, wenn man in den Schuhen geht oder l?uft (ich hasse es, in Newton mit 4 Laschen zu laufen). Das neue Laschen-Design behebt diese beiden Probleme dadurch, dass sie You are not allowed to view links. Register or Login to view. jetzt durch einen Lappen bis zum inneren und ?u?eren Rand der Sohle verl?ngert werden und die Laschen nicht mehr so ??weit hervorstehen - ich kann in der Energy viel bequemer laufen In der Entfernung zum Beispiel. Der andere gro?e, gro?e Unterschied zwischen der Sohle der Energie und der Sohle anderer Newton-Schuhe ist, dass sie tats?chlich sehr weich ist. Es ist weich bis zu dem Punkt wo, wenn Sie Ferse You are not allowed to view links. Register or Login to view. schlagen hart mit der Brandsohle entfernt würden Sie wahrscheinlich die Polsterung Boden. Der einzige Schuh, mit dem ich es in diesem Sinne vergleichen kann, ist der original Skechers GoRun. Hier retten die Laschen den Tag. Da die Stollen aus festem Gummi bestehen und von einer festen Platte überlagert sind, gibt der Vorfu? anfangs ein wenig nach, aber er fühlt sich w?hrend des Vortriebs und des Abrollens fester und reaktionsf?higer You are not allowed to view links. Register or Login to view. an. Als jemand, der haupts?chlich vom Mittelfu? nach vorne l?dt, passt der Schuh hervorragend zu meinem Schritt. Es ist genau dort, wo ich es brauche, und wenn ich die Ferse etwas lade, merke ich es kaum, wegen der Weichheit in dieser Region. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerne in der Energie laufen würde, wenn ich ein harter Fersenstürmer w?re, aber wenn diese Beschreibung nicht zu dir passt, dann You are not allowed to view links. Register or Login to view. ist dieser Schuh erstaunlich. You are not allowed to view links. Register or Login to view. Wie für die Stapelh?he, mit der mitgelieferten Einlegesohle wird die Energie gemeldet etwa 6mm fallen lassen. Wenn die Einlegesohle entfernt ist, ist es etwa 2-3mm fallen. Das klingt ungef?hr richtig, je nachdem, wie sich die Schuhe auf der Piste anfühlen (meine Bremssattelbatterien sind tot und ich konnte es nicht selbst messen ...). Es wird berichtet, dass das Gewicht bei Herrengr??e 9 8,6 Unzen You are not allowed to view links. Register or Login to view. betr?gt.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)