• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ro auf und versuchte herauszufinde
Es f?llt mir schwer, mich von etwas zurückzuziehen, für das ich mich entschieden habe. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur einmal ein Rennen verpasst, für das ich mich angemeldet habe. Es war der Halbmarathon von Manchester 2011, und ich entschied mich dafür, ihn zu überspringen, weil ich mir etwa eine Woche zuvor den Rücken You are not allowed to view links. Register or Login to view. belastete, w?hrend ich etwas vom Boden hob. Ich war praktisch für ein paar Tage bewegungsunf?hig, also war es eine gültige Ausrede, nehme ich an.
In den letzten Wochen war ich gestresst über mein Training. Ich hatte mich am Ende dieses Monats registriert, um den Vermont 50K laufen zu lassen, und es war das einzige You are not allowed to view links. Register or Login to view. Rennen auf meinem Herbstplan. Mein Erfahrungstraining für meinen Frühlingsmarathon in diesem Jahr war nicht so toll, und ich dachte, dass das Training für ein anderes Ultra eine nette Abwechslung und eine andere Art von Herausforderung bedeuten k?nnte (Ich habe vorher einen 50K absolviert, aber ich hatte nicht wirklich n?here es als ein Rennen). So ist es nicht gekommen.
Die letzten sechs Monate waren verrückt nach mir. Seit ich meinen alten Job im Mai verlassen habe, bin ich fast nonstop durch New England gereist. Ich glaube, You are not allowed to view links. Register or Login to view. seit Mai gab es nur eine einzige zweiw?chige Reise, bei der ich nicht auf einer Reise war. Infolgedessen war mein Training unberechenbar. Sehr unberechenbar. Einige Wochen werde ich die Workouts, die Caleb sendet und die 40 Meilen oder mehr erreichen, ankreuzen. In anderen Wochen werde ich vielleicht nicht You are not allowed to view links. Register or Login to view. einmal 10-15 brechen. Der Monat August war ein perfektes Beispiel für mein Trainingsleben in letzter Zeit. Anfang August hatte ich eine gro?artige Trainingswoche, aber dann hatte ich ein bisschen Quad- / Knieschmerzen, gefolgt von einem anhaltenden Kampf mit einem GI-Virus. Zur gleichen Zeit baute ich mein neues Büro auf und versuchte herauszufinden, wie ich meinen neuen Job strukturieren sollte. Mein Laufmoment wurde geschossen. Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Familie im Nordland von NH, und wir haben meinen jüngsten You are not allowed to view links. Register or Login to view. Sohn in die Vorschule versetzt (es war nicht einfach!). Jetzt, nur etwa 3,5 Wochen vor dem Rennen, bin ich seit meinem Mai-Marathon nicht l?nger als 14 Meilen in einem Lauf gelaufen. Ich schaffte maximal 10 Meilen auf Trails, und es hat mir den Hintern getreten (Stra?enfitness und Trailfitness sind nicht die gleichen!). Unn?tig zu sagen, dass ich mich unwohl fühle, einen Trail 50K zu bew?ltigen. Ich wei?, dass ich das Rennen führen und es wahrscheinlich vervollst?ndigen k?nnte, aber es würde wahrscheinlich ein Todesmarsch am Ende werden, wenn ich versuchen würde, es zu fahren (was, was ich wei?, ist, was h?chstwahrscheinlich passieren würde). Es würde wahrscheinlich auch einen Monat dauern, bis ich mich vollst?ndig erholt habe (ungef?hr 4 Wochen ist meine typische Erholungsphase nach dem Marathon). Ich habe viele Freunde, die bei You are not allowed to view links. Register or Login to view. der VT50 dabei sein werden, und es w?re gro?artig, wenn ich rumh?ngen würde, aber ich sehne mich auch nach einem gewissen Anschein von Stabilit?t und Routine zu Hause, und ein weiteres Wochenende wird nicht dabei helfen (Ich habe in diesem Jahr aus demselben Grund eine Chance abgelehnt, Reach the Beach zu leiten - zu viele Wochenenden in der letzten Zeit von zu Hause weg).
Einer der Gründe, warum ich mich entschieden habe, meinen alten Job zu verlassen, war, den unn?tigen Stress, der damit einherging, zu beseitigen. Wenn das erreicht You are not allowed to view links. Register or Login to view. ist, ist das Letzte, was ich will, dass Laufen eine neue Quelle von Stress wird. Ich m?chte nicht das Gefühl haben, dass ich mich selbst im Stich gelassen habe, weil ich nicht trainieren konnte. Ich m?chte nicht das Gefühl haben, dass ich mich auf lange Sicht anstrengen muss, wenn ich mit meiner Familie You are not allowed to view links. Register or Login to view. im Urlaub bin. Ich m?chte laufen, weil es mir hilft, Stress abzubauen, nicht zu schaffen.
Ich habe Caleb mit meinen Gedanken über das Fallenlassen des Rennens und seine Antwort per E-Mail geschickt
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)