• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermont und meinem Zuhause in Portland,
Ich habe Lynn Jennings letzten Sommer zum ersten Mal getroffen. Sie hatte mich Anfang des Jahres per E-Mail geschickt, um mich zu fragen, ob ich vielleicht im Juli nach Craftsbury, VT kommen k?nnte, um als Coach / Redner in einem der j?hrlichen Erwachsenen-Laufcamps zu You are not allowed to view links. Register or Login to view. arbeiten. Es ist nicht jeden Tag, dass Sie eine E-Mail von einem olympischen Medaillengewinner bekommen, und ich war ein wenig von der Erfahrung betroffen. Verbringen Sie eine Woche im n?rdlichen VT mit anderen L?ufern und lernen Sie von einem Olympioniken? Meine Entscheidung erforderte nicht viel Abwechslung. Ich verbrachte letzten Sommer fast zwei Wochen in Crafstbury, und Lynn wurde schnell ein guter Freund. Sie ist ein erstaunlicher L?ufer, um sicher zu sein - 9-facher US-Cross-Country-Champion, 3-facher Weltlanglauf-Champion und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona. Es wurde jedoch schnell klar, dass Lynn auch eine erstaunliche und inspirierende Person ist. Sie ist ein Hundeliebhaber und ein Naturforscher. Sie ist freundlich, schlau und hat einen Willen, der so stark ist wie der von jemandem,You are not allowed to view links. Register or Login to view.  den ich je getroffen habe. Sie l?uft immer noch fast jeden Tag (und sie ist recht gut als Skulperin dabei - sie gewann ihre Altersklasse bei der Leiterin der Charles Regatta 2012), und in ihren Laufcamps geht es um Lernen, hart arbeiten, Spa? haben und gesund sein. Und ich muss spezielle Requisiten jemandem geben, der bereit ist, auf meinen Reisen nach NH bei meinem Haus vorbeizuschauen, um mir die Growler von Hill Farmstead Bier zu liefern!
Vor ein paar Wochen diskutierten Lynn und ich über die Vorbereitungen für die Craftsbury Camps dieses Sommers. Wir hatten ziemlich viele Dinge erledigt, als ich eine E-Mail von ihr erhielt, in der stand, dass etwas passiert war, das sie erledigen musste. Mehrere Wochen vergingen. Ich machte mir Sorgen, dass vielleicht etwas mit ihrem geliebten Hund Towhee passiert war.
Letzte Woche erhielt You are not allowed to view links. Register or Login to view. ich eine E-Mail von Lynn, die mich kalt hielt. Sie war fast gestorben. Aber sie tat es nicht. Sie lebt heute aufgrund einer H?rte, die sich im Wettbewerb entwickelt hat, und einer Physiologie, die durch lebenslanges Laufen entstanden ist. Nachdem ich ein paar E-Mails ausgetauscht hatte, bot Lynn an, ihre Erfahrungen zu schreiben und wollte, dass ich sie hier ver?ffentliche. Zu sagen, dass ich geehrt wurde, dass sie mir helfen wollte, ihre Geschichte zu erz?hlen, ist eine monumentale Untertreibung. Lynns Geschichte sollte jeden daran erinnern, warum wir rennen. PR's sind gro?artig, olympische Medaillen noch besser. Aber das Laufen rettet You are not allowed to view links. Register or Login to view. Lynns Leben, und das Leben ist wichtiger als jede Leistung im Wettkampf. Es gibt nichts, das so sanft, tief und irrational ist wie unser Laufen - und nichts so wild und so wild. "Wie jeder You are not allowed to view links. Register or Login to view.andere langj?hrige L?ufer, den ich verbracht hatte die schwindenden Tage des Dezembers planen und tr?umen von dem kommenden neuen Jahr. Ich darf nicht mehr Rennen fahren, aber Laufen ist ein fester t?glicher Grundstein und ein ordnendes Prinzip in meinem Leben. Lange nach meinen Salattagen als Elitel?ufer bin ich jetzt ein begeisterter t?glicher Traill?ufer und ein kompetitiver Skuller. Da ich zwischen dem Craftsbury Outdoor Center in Vermont und meinem Zuhause in Portland, Oregon, bicoastal bin, kann ich die besten zwei verlockenden Orte ausprobieren. In Portland laufe ich auf den ausgedehnten Wegen im Forest Park, der etwa eine Meile von meiner You are not allowed to view links. Register or Login to view. Haustür entfernt ist . Ich hatte t?gliche Trail Runs geplottet, aber am 10. Januar 2104 startete ich einen Run und musste innerhalb von 100 Metern anhalten. Ich war so atemlos, dass ich You are not allowed to view links. Register or Login to view. meine H?nde auf die Knie legen und laufen musste. Ich habe den Lauf durchgehalten, indem ich gegangen war, als ich es brauchte (definitiv ein Novum für mich), und als ich zurück zum Leif Ericson Tor kam, war ich mir sicher, dass ich blutarm war und Pl?ne für Blutuntersuchungen machte. and-Towhee.jpg Vier Tage sp?ter, als ich mit meinem Hund Towhee in den frühen Morgenstunden um den Block lief, konnte ich pl?tzlich nicht mehr atmen. Ich wurde ohnm?chtig. Meine H?nde und Fü?e waren eisig. Mir war schwindelig. Ich setzte mich im Dunkeln auf den Bürgersteig, konnte nicht stehen bleiben oder weitermachen. Towhee drückte gegen meine Seite und stand stockstill. You are not allowed to view links. Register or Login to view. Ich sa? da, bis ein Mann vorbeikam und mich fragte, ob ich Hilfe brauche. Er war hartn?ckig und fragte mich immer wieder, bis ich flüstern konnte, "ja" und er half mir auf. You are not allowed to view links. Register or Login to view. Alleine zwang ich mich, die restlichen 300 Meter zu Hause zurückzulegen, um mich dorthin zu begeben. Ich k?mpfte die Vordertreppe hinauf und erkannte, dass ich in gro?en Schwierigkeiten steckte.
  Reply
You are not allowed to view links. Register or Login to view.

Have fun playing online gambling games like roulette slots baccarat ball and much more.
Prepare for the excitement, excitement and pleasure of your favorite game.
or You are not allowed to view links. Register or Login to view. can download. Store in your cell phone or computer. Open 24 hours.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)