• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich finde das gleiche bei den
Heel Slippage war ein Faktor für mich und ich glaube nicht, dass ich das jemals zuvor erlebt habe. Es war seltsam. Ich wei? nicht, warum You are not allowed to view links. Register or Login to view. sie das zweite hohe Loch, das auf ihren anderen Schuhen vorhanden ist, nicht hinzugefügt haben. Das Anpassen nach ein paar Kilometern und Nachziehen scheint zu funktionieren, aber das würde ich lieber nicht tun müssen. Ich bin in den Cliftons und Bondi 2 gelaufen und denke, dass die Cliftons mir besser passen, aber sie k?nnten einige Verbesserungen anwenden. Bondi 2s waren gro?artig, aber ein bisschen klobig. Skipped die Bondi 3s angesichts ihrer Reputation Ich lief einen Marathon in diesen vor ein paar Wochen in 3:0You are not allowed to view links. Register or Login to view. 3 Klopfen 6 Minuten von meinem PB. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Weichheit eine überm??ige Pronation meines rechten Fu?es verursacht, die seither ein bisschen wund ist (ich habe dieses Problem mit den meisten weichen, neutralen Schuhen). Ich hatte das Gefühl, dass ich in den letzten 10km hart gearbeitet You are not allowed to view links. Register or Login to view.habe, aber das k?nnte daran liegen, dass ich am Start zu stark gedr?ngt habe und fast explodiert w?re! Ich genie?e es sehr, in diesen Rennen zu laufen, aber ich denke, die Huaka sind vielleicht besser geeignet für einen Marathon, da sie fester sind und stabiler sein k?nnen. Ich erinnere mich daran, dir von meinen Erfahrungen beim Laufen vor drei Jahren im Hokas erz?hlt zu haben sehr beeindruckt von diesem Schuh. Dies war im Sommer 2011, als der Hoka den meisten L?ufern noch relativ unbekannt war und wenn You are not allowed to view links. Register or Login to view. minimalistische Schuhe popul?rer waren.
Hokas findet hier bei den Distanzl?ufern in Nordkalifornien immer mehr Unterstützung und die Zahl der L?ufer, die minimalistische Schuhe wollen, scheint im vergangenen Jahr abgenommen zu haben. Es ist interessant, wie sich Schuhtrends im Laufe der Jahre entwickeln. Ich frage mich, was You are not allowed to view links. Register or Login to view. der n?chste Laufschuh-Trend sein wird? Irgendwelche Vorhersagen?
Ich nehme an, dass der Hokas "dich h?rter arbeiten l?sst", wie du gesagt hast, dass es wahrscheinlich mit deinem zentralen Nervensystem zusammenh?ngt, das deine Beinsteifigkeit noch nicht auf die sehr unterschiedlichen Rebound-Qualit?ten der "Trampolin-?hnlichen" Polsterung optimiert hat von den Hokas. Ich bezweifle, dass, sobald Sie mehr an das "Gefühl" des Hokas gew?hnt sind, Sie den Schuh so "k?mpfen" werden, und dass Sie die zus?tzliche Polsterung You are not allowed to view links. Register or Login to view. nicht schwieriger finden werden, als in jedem anderen Schuh zu laufen.
Ich glaube, ich hatte vor Jahren gelesen, dass die L?ufer auf Tom McMahons Harvard-Indoor-Strecke (wo die L?ufer oft pro Meile ein paar Sekunden schneller laufen als auf anderen Indoor-Strecken) etwas Anpassungszeit brauchen, um zu lernen, wie man rennt effizienter auf dieser mehr nachgiebigen Oberfl?che. Es ist davon auszugehen, dass ein Gro?teil der Laufeffizienz darauf beruht, wie gut unser zentrales Nervensystem unsere "Beinfedern" auf die Steifigkeit der Lauffl?che optimiert. Hoffentlich wird die zukünftige Forschung für uns alle mehr Licht in dieses Thema bringen. Ich finde das gleiche bei den Cliftons. Angesichts der wirklich tollen Kritiken erwartete ich diesen Schuh zu lieben. Ich habe versucht und mochte nicht die Eroberung (zu eng und lang - meine You are not allowed to view links. Register or Login to view. Zehen wurden bei 8 Meilen taub) und die Bondi 3, die ich absolut verehre. Der Bondi 3 ist ein wenig schlampig, aber im Moment versuche ich mich von einer Metatarsal-Knochenprellung zu erholen, so dass die nicht flexiblen gepolsterten Schuhe wirklich helfen.
Ich bin 5'1 "und etwa 130 Pfund. Ich habe eigentlich einen Fu?, der ziemlich breit ist - nicht genug, um die ganze Zeit breit zu sein, aber genug, um eine gute Menge Schuhe unkom- fort zu machen. Der Clifton schien zu passen, obwohl ich etwas Splay über die Seiten You are not allowed to view links. Register or Login to view. hatte, war es minimal. Ich machte diese Woche 6 Meilen Bergreps und mein Mittelfu?bereich war wund und ich fühlte, dass das Unterschenkel ersch?pft war. Sehr seltsames Gefühl - erinnerte mich an einige der ?lteren schwereren Schuhe, die ich habe, die nur eine Menge Schuh sind. Seltsam, weil Clifton so leicht ist. You are not allowed to view links. Register or Login to view. Mein Fu? rutschte etwas im Schuh herum, was wahrscheinlich nicht half. Ich habe sehr hohe B?gen, ein hohes Volumen Fu?, hohe Rist (z. B. waren nie in der Lage, an Stiefel in meinem Leben zu ziehen) und eine starre Gangart. Sehr steif. Trittfrequenz ist 88-90. Ich bin ein langsamer L?ufer und ich denke, das k?nnte ein Teil davon sein. Leichter Fersenstürmer, aber in den richtigen Schuhen werde ich ein ziemlich solider Mittelfu?-Stürmer. Dieser Schuh fühlte sich einfach an, wenn man die Hügel rannte - es war besser, nur LSD You are not allowed to view links. Register or Login to view. auf ziemlich flachem Boden zu machen, aber ich fühlte mich immer noch müde. Im Gegensatz zu Bondi 3, wenn ich fühle, dass ich für immer gehen kann, obwohl dieser Schuh schwer ist.
  Reply
You are not allowed to view links. Register or Login to view.

What is the promotion of G Club  You are not allowed to view links. Register or Login to view.is a promotion for the new members.
Get a bonus of 100%, as it has members.
Transfer money into an account for himself to play a preliminary cost 1,000 baht.
You will receive an additional 1,000 baht fully known for any profit since I started playing.
It was a bonus to be paid to play a turnover turnover before a while.
It has to be defined by the Web, you can withdraw it. There is a bit more limited.
Can receive only 1 time for 1 user only.
And the information used to register new arrivals must not repeat the same information that is already in the system of G Club.
This is a restriction that little bit more. I usually play only a single account.
Register first to receive bonuses twice a sweet smile, then the other.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)