• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielfalt an Schuhen zur Auswahl haben
Ich You are not allowed to view links. Register or Login to view. hatte eine sehr positive Erfahrung - ich wurde nicht verletzt, ich genoss es, mit weniger Kissen zu laufen, und ich hatte Spa? daran, mit meiner Form zu experimentieren. Aber, vielleicht am wichtigsten, minimal gehen lassen Sie mich wissen, dass ich nicht in einem Leben der Stabilit?tsschuhe durch meine "Diagnose" als überpronator gefangen war. Ich war frei zu experimentieren, und ich tat es. Und dabei konnte ich herausfinden, was für mich am besten funktionierte.
Als ich minimal wurde, wurde mir klar, dass ich eine breite You are not allowed to view links. Register or Login to view. Zehenbox mochte. Ich mochte eine flexible Sohle. Ich mochte einen niedrigeren Tropfen. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich ein bisschen Kissen mochte, und dass mir dieses Kissen auf der weicheren Seite gefallen hat. Nicht zu viel Polsterung, aber gerade genug, um für lange Strecken auf der Stra?e Komfort zu bieten. Ich fand mich in Richtung Schuhe wie der Saucony Kinvara und New Balance 1400. Nicht minimale Schuhe, aber You are not allowed to view links. Register or Login to view. nicht You are not allowed to view links. Register or Login to view. traditionell oder maximal. Ich fand eine Formel, die am besten für mich funktionierte, und als ich minimal ging, half ich mir, meinen Lieblingsplatz zu verbessern.
Minimal führte auch zu Experimenten bei Schuhherstellern und -designern, und das Ergebnis ist, dass wir jetzt eine unglaubliche Vielfalt an Schuhen zur Auswahl haben. Schuhe wie Hokas, die Aspekte des Minimalismus mit maximalen Kissen kombinieren, sind Teil You are not allowed to view links. Register or Login to view. dieser Vielfalt. So wie ich mich nicht mehr in Stabilit?tsschuhe eingepfercht fühle, müssen Schuhw?nde nicht mehr in drei eng definierten Kategorien organisiert werden. Es gibt jetzt viele M?glichkeiten, und das ist eine gute Sache. Minimalismus war und ist eine gute Sache, er gab uns die Vielfalt, die wir heute haben.
Im vergangenen Jahr bin ich in Hokas gelaufen, und ich habe in ein paar traditionellen Modellen gelaufen. Ich mochte den Hoka Huaka, aber keiner passt so gut You are not allowed to view links. Register or Login to view. zu mir wie ein paar mehr getrimmte Modelle, die ich bevorzugt habe. Davon abgesehen kenne ich viele Leute, die auf maximale Schuhe wie Hokas oder das You are not allowed to view links. Register or Login to view. Altra Paradigm / Olympus schw?ren. Meine Frau ging minimal und es hat nicht gut geklappt. Sie l?uft jetzt in Hokas und gepolstert Altras und macht es gut. Ich kenne andere, die immer noch auf minimale Schuhe oder barfu? schw?ren. Verschiedene Schl?ge für verschiedene Leute - finde heraus, was dir am meisten Spa? macht und dabei ist.
Obwohl ich immer noch eine gute Schuhdebatte zu sch?tzen wei?, und ich genie?e es, aufkommende You are not allowed to view links. Register or Login to view. Wissenschaft über die Auswirkungen von Schuhen auf Dinge wie Form- und Laufverletzungen zu verfolgen, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass wir jemals Beweise für einen einzigen besten Schuh für alle sehen werden. Es ist an der Zeit, die Mentalit?t von uns gegen die M?nner zu beenden, wenn es ums Schuhwerk geht.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)